Freitag, 3. Mai 2013

Lösung Fotorätsel Mai

Manu hat es sozusagen, bis auf das Material, erraten. Es sind Heftstreifen (Aktendullis) aus PLASTIK mit denen man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, um diese dann wiederum in einem Aktenordner abzuheften.
Ich dachte, die Metallspitzen, die zischen den Plastikstreifen herausschauen, würden euch schnell auf die richtige Lösung bringen. Wir bzw. die Kinder benutzen diese Streifen recht oft, deshalb haben wir auch einen großen Vorrat.

zum Vergrößern anklicken



Kommentare:

  1. Ach neeee.....zwar mit Büro zu tun aber doch daneben^^. Diese Bikinis (war immer unsere Bezeichnung) habe ich nicht erkannt und das Metall habe ich als Öse angesehen^^

    Habe sie auch noch im Haus, denn zwischendurch kann man sie immer mal gebrauchen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Na gut , auch ich habe falsch gelegen . Die haben wir letztens erst gekauft . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach siehste... auf dem Bild sah es aus, als wären es große Ordner. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bohh, die habe ich hier auch massenweise liegen, aber hätte ich nicht erraten.
    Klasse Rätsel.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder falsch geraten man...mal sehe ob ich auch mal was finde-))))

    kussilein liebe Arti,
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...