Mittwoch, 19. Juni 2013

Textur Juni 2013

Diesen Monat, und natürlich die beiden nächsten, lautet das Thema für die Textur *Sommer*. Da im Moment wieder an einigen Stellen die wunderschönen Klatschmohnwiesen am Rande der Kornfelder blühen, habe ich mal versucht, aus zwei einzelnen Fotos, wovon das Kornfeld noch mit Filter bearbeitet wurde, eine gemischte Komposition zu erstellen.

Original 1

zum Vergrößern bitte anklicken

Original 2



Textur


Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Foto von dem Feld das erste zu kombinieren, echt schön das Texturfoto und die beiden Originalen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Bohh, das gefällt mir super und Mohn und Korn sind eine tolle Kombi, aber auch jedes einzelne Bild mag ich sehr.
    Da hast du eine Mohnwiese gefunden.
    Korn hab ich dieses Jahr noch gar nicht fotografieren können, kommt hoffentlich noch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Korn ist hier noch grün und Mohnfelder Arti ..das ist eine Kindheitserinnerung

    Beide Bild sind wunderschön und zusammen ..der Sommer :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut, es pass so wundervoll.
    Toll gemacht, liebe Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse die Bearbeitung, liebe Arti. Wirkt auf mich romantisch^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Mohnblumen und Korn ..... einfach eine geniale Kombination, deine Bearbeitung sieht sehr interessant aus, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Arti,
    Super ist deine Bearbeitung! Du hast sehr gut kombiniert; gefällt mir gut! Meine Juni und Juli-Bilder sind auch hochgeladen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...