Mittwoch, 31. Juli 2013

Okawango, Kwando und Sambesi

waren wunderschöne Erlebnisse, die mich leider dazu verleitet haben mehr zu fotografieren als für meinen Arm gut war. 
Trotzdem geht es jetzt hier im Blog weiter. Am Donnerstag erscheint das monatliche Fotorätsel wieder und sobald die Zeit es zulässt, lade ich noch weitere Urlaubsfotos in der Galerie auf meiner HP hoch. heute Nachmittag unternehme ich eine große Blogrunde, um zu schauen, wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist und was ihr Schönes erlebt habt. 

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Sommerwoche!

Arti


Clicky und Clacky waren auch in Afrika

zum Vergrößern bitte anklicken

kurz vor Sonnenuntergang war die Gepardenmutter noch erfolgreich


Kolonie von Weißstirnspinten am Sambesi


Victoriafälle in Simbabwe


Hippo im Okawango


das bekannte Wasserloch Okaukuejo


Frühstück zum Sonnenaufgang auf der Lodge-Terrasse am Okawango







Kommentare:

  1. ja,Arti,ich habe dich vermisst.War schon heute morgen bei Dir,was aber keiner da...lach!!
    Gute Besserung wünsche ich Dir und überhaupt alle Gute.
    Supi diese Africa Bilder....ich fühle mich,als ob ich auch da gewesen wäre-)))
    Danke für Dein so lieben kommentar!!!!
    liebe viele küsschen
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein fantastischer Urlaub gewesen sein und sehr erlebnissreich wenn man deine tollen Fotos betrachtet liebe Arti. Toll wie nah du den Tieren gekommen bist. Ich bin ja schon total gespannt auf die anderen Urlaubsbilder und auf bestimmt interessante Infos dazu.
    Klasse das Clicky und Clacky auch in Afrika waren, den beiden scheint es gefallen zu haben ;-)

    Viele liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    was für herrliche Bilder.
    Ich plane schon lange einen Trip nach Südafrika. Aber die beste Reisezeit ist ja wohl, wenn bei uns Winter ist, gell.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn bei uns Winter ist, ist dort zwar Sommer aber auch Regenzeit. Dies bedeutet nicht nur dass viele Straßen unpassbar sind, sondern auch, dass die Tiere reichlich Wasser finden und man sie sehr selten an den Wasserlöchern antrifft.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. danke für die schönen Bilder aus Afrika.
    So ein Frühstück würde mir auch gefallen ... aber auch die Landschaft und die Tiere ... ist alles bestimmt ein großes Erlebnis.
    Hippo im Okawango ist mein Favorit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ist es am frühen Morgen zum Frühstück und am späten Abend auch ziemlich kalt. Ohne dicke Jacke geht es nicht :), aber schön ist es trotzdem.

      LG Arti

      Löschen
  5. Traumhaft schön liebe Arti. Ich kann mir gut vorstellen dass du jetzt durch die Post diese Zeit nochmal durchleben wirst. Es muss etwas ganz besonderes sein den Tieren so nah sein zu dürfen.

    Freue mich auf mehr und wünsche dir auch noch weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. DANKE Ati
    so wunderschöne Bilder..aber das der Arm gelitten hat :(
    Gute Besserng ..und die Knipse in den Schrank,bis sich der Arm ganz erholt hat.
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder aus Afrika.

    mein Rätsel kommt auch etwas später
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,

    schön, dass ihr wieder gesund, munter und gut erholt, gelandet seid und deine Mitbringsel sind natürlich gigantisch, wunder-, wunderschön. :-)

    Dein Header sieht so lustig aus mit der trabenden Elefantenherde und Hippo hofft wohl, dass ein Braten vom Himmel fällt. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* , ja genau so sieht das Hippo aus, aber als Pflanzenfresser warten sie wohl eher auf himmlisches Manna :)

      LG Arti

      Löschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhh....du kennst ja bestimmt noch meinen Traum...und ich bin sowas von entzückt, es ist genau so, wie ich es mir vorstelle und deine Fotos sind einmalig schön.
    Einmal werde ich auch dort sein, ganz egal wann, aber das ist mein großer Traum.

    Lieben Dank und herzliche Grüße von Mathilda ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht!

      LG Arti

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...