Samstag, 10. August 2013

Der Zimtbär und ich wünschen

euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll prima werden, nicht zu heiß, aber doch sonnig. Genießt es einfach!

Liebe Grüße
Arti


Wenn der Zimtbär mal "groß" ist wird er zu einem rot-braunen Nachtfalter. Als Raupe legt er bereits eine wahnsinnige Geschwindigkeit hin, da kam die Kamera mit Scharfstellen kaum nach.Hier eines der besseren Fotos.

Kommentare:

  1. Zimtbär , noch nie gehört . :) Ein schönes Foto hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll...und habe ich auch noch nicht gehört, also den Namen. An so eine Raupe meine ich mich erinnern zu können.

    Hast du jedenfalls klasse festgehalten und ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Lecker der Zimtbär *ggg*, wem mag der schmecken.
    Ein tolles Foto!!

    Auch für dich eine schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen Arti
    ein fantastisches Foto hast Du gemacht.Bin froh das ich durch Dich wieder was neues lerne.Kannte diesen Name auch nicht!
    liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...