Freitag, 2. August 2013

Ein seltener Gast, der Schwalbenschwanz

in manchen Gegenden kommt er ja recht häufig vor, aber ich habe ihn bei uns im Garten heute zum ersten Mal gesehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Arti

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild Arti. Da hattest du echt Glück den Schwalbenschwanz so toll zu erwischen.
    Bei mir kommt jedes Jahr immer einer zu Besuch und labt sich dann am Nektar meiner Balkonblumen. Die Cleome (Spinnenblume) liebt er ganz besonders.

    Liebe Arti ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    herrlicher Besuch zum Wochenende, ganz toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolles Makro und überhaupt dieser Falter ist wunderschön.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mathilda ♥

    Mein Rätsel:
    http://einfachtilda.wordpress.com/2013/08/03/saturday/

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Arti. Ich glaube ich habe ihn zum letzten Mal in Kindertagen gesehen.

    Tolle Aufnahme und ein Glück dass er sich bei dir niedergelassen hat.

    Liebe Wochenendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft Arti
    den kenne ich nur von einem Bild
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Arti
    toll,das mit dem Riesenrad,habe ich mal wieder verpasst!!!
    Ich glaube wir haben diesen süssen Schmetterling nicht hier.
    Wünsche auch ein schönes schönes Wochenende
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (ړײ) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..kussi❤❤❤
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, liebe Arti! Da hätte ich mich auch gefreut und ihn aufgenommen.
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, wunderschönes Makro! Das Glück hatte ich leider noch nicht :) aber dafür konnte ich die Raupen beobachten, wie sie das Fenkelkraut verspeisten. Die Bilder sind noch nicht auf meinem Blog, aber wenn du magst, kannst sie in der Fotocommunity sehen http://home.fotocommunity.de/escara/
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...