Montag, 5. August 2013

Textur August 2013

Für die meisten Menschen gehört zum Sommer auch ein toller Urlaub, um mal vom Alltagsstress abzuschalten. Eines unserer schönsten Erlebnisse war die Begegnung mit einem Spitzmaulnashorn, das direkt vor unserem Wagen die Straße kreuzte.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Bearbeitung mit zwei Texturen



Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.





Kommentare:

  1. Eine coole Idee für ein Texturbild, passt aber echt super und gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Das kam wohl gerade aus dem Wasser...die Textur paßt hervorragend.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein imposantes Tier und deine Texturierung gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. MIT gefällt mir das niedliche Tierchen um EINIGES mehr Arti
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar zu meinen Juni/Juli Texturbildern. Dein August-Bild ist schon vom Foto her SPITZE! Wehm begnet schon mal so ein Exemplar (ausser im Zoo)? Die Textur passt sehr gut dazu. Mein August-Bild ist noch nicht soweit, kommt aber bald.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal was , ein Nashorn läuft einem nicht jeden Tag über den Weg . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich der Nashorn liebe Arti!!!!Mir gefällt auch die Textur sehr sogar.Bravo meine liebe!!!!
    ganz liebe Grüsse und ein grosses DANKE SCHÖN für dein lieben Whitney Houston Kommentar-))))

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. so ein Nashorn direkt vor dem Wagen ... ist schon ein etwas unheimliches Gefühl - oder?
    Auf jeden Fall ein tolles Foto - und auch klasse bearbeitet.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein interessantes Ergebnis. Schon im Original sieht es aus, als hätte es vorher eine Decke über gehabt (vermutlich bis zu Mitte im Wasser gestanden), als Texturbild sieht es für mich nun aus, als hätte es tatsächlich eine Decke über - ein bisschen 3D Effekt.
    LG - Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...