Montag, 5. August 2013

Textur Juli 2013

Letzten Monat muss ich wohl sehr im Abi- und Urlaubsstress gewesen sein. Ich habe doch glatt vergessen vor unserer Abreise meine Bearbeitungen auch hochzuladen. 
Jetzt wird das mal ganz schnell nachgeholt. Zum Sommer gehören natürlich unbedingt Schmetterlinge und noch schöner wäre es, wenn die, die nachts fliegen auch so schön aussehen würden, wie die Distelfalter, hier als "Moonlight-Shadow-Blue"

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Bearbeitung mit einem Mondfoto und Struktur


Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.



Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus und macht sich toll die Textur.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Du machst spitzenmäßige Makros und deine Bearbeitung gefällt mir auch super!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz etwas anderes, aber es hat was, super gemacht! :-)

    Bin heute etwas spät dran, aber ich war den ganzen Tag unterwegs.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...das würde bestimmt toll aussehen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. der Mondscheinflieger
    gefällt mir Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Falter . Das Original , aber auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...