Sonntag, 1. September 2013

Fotorätsel September

Bevor mein Mann ein paar Wochen ins Ausland muss, haben wir in den letzten Tagen wieder einige Bäume im Garten gefällt, die zu nichts nutz sind, wie Kirschlorbeer und Säulenzypressen. Jetzt haben wir dort dicke "Löcher", und müssen ein wenig Sichtschutz aufbauen. Da bleibt einfach keine Zeit zum Bloggen :( weder bei euch noch hier. Abends fällt man dann todmüde ins Bettchen.

Aber jetzt stelle ich schnell noch das neue Monatsrätsel online. Diesmal kann ich schlecht einschätzen, ob es leicht oder schwer ist. Schaun wir mal was so geraten wird. Die Lösung kommt morgen Abend.

zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass bei euch auch die Sonne noch mal kräftig vom Himmel scheint.

Weitere Fotorätsel findet ihr diesen Monat bei:

Mathilda

Katerchen

Kommentare:

  1. Ein Stoff-Rolladen ... mal ins blaue hineingeraten... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das was Manu meint könnte sein..ich habe auch keine andere Antwort
    einen LG vom katerchen der sein Rätsel am Dienstag bringt

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Arti
    es macht aber Spass im Garten zu arbeiten,tue ich auch gerne.
    Was das ist...hm..hm....
    Gefaltete Hessischen????
    Ich warte bis morgen
    Kussilein
    Und hab ein schönen neuen Monat September-))
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht Tischdecken ? Obwohl sie dafür ja ein bisschen dick
    aussehen . Ich bin gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    das sieht sehr nach Markisenstoffen aus!
    Dir einen angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, es sieht nach einem Blick in den Wäsche-Schrank (auf Leinen-Geschirrtücher) aus.

    Bin schon gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich meine auch gefalteten Stoff zu sehen...allerdings wirklich dicker bzw. fester, so dass er nach Weiterbearbeitung eine Funktion haben könnte^^

    ...und ich meine links noch so einen Spanngurt zu sehen, zumindest sieht es für mich so aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Feuerwehrschläuche, war mein erster Gedanke. Und dabei bleibe ich auch.

    Bin schon gespannt auf die Auflösung.

    Viel "Spaß" bei der Gartenarbeit. Ich bin auch diesbezüglich eingespannt *grummel*.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Stoff meine ich auch, sehr strapazierfähiger Stoff, den man zum Beispiel für Gurte braucht, bei Fallschirmen, etc.
    Mein Rätsel wird dann morgen kommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. da du im Garten gearbeitet hast..könnten es auch Säcke zum Transport sein..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...