Sonntag, 15. September 2013

Textur September 2013

Diesmal heißt das Thema Herbst und da fallen mir immer die Winddrachen ein. Schon als kleines Kind ging es jedes Jahr raus auf die Felder, erst mit richtigen selbstgebastelten Drachen und später dann mit gekauften. Als unsere Kinder noch kleiner waren haben wir dann "aufgerüstet" auf extraleichte Lenkdrachen, die bereits mit ganz wenig Wind gut steigen.
Das Foto stammt von den Drachentagen im Maximilianpark. Ich habe es mit einer Echsenhauttextur überblendet und mit einem Ebenenstil den Drachen zum Feuerdrachen gemacht :)

zum Vergrößern bitte anklicken


Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.





Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Flugdrachen . Jetzt beginnt ja die Zeit wieder und man wird sie wieder am Himmel sehen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich nie gemacht, aber ich gucke immer gerne zu wie sie so am Himmel tanzen^^

    Klasse gemacht liebe Arti.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Drachenhaut als Textur gefällt mir super, ein tolles Foto und ein sehr schönes Texturbild.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Arti hier ist gebastelt ganz wunderbar..einfach KLASSE was da zusammengefügt wurde

    LG zum Wochenstat vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Textur ist sehr passend, aber heute gefällt mir mal das Original besser.
    hab mir meine Drachen immer selber gebaut, aber keiner wollte fliegen und Vater hatte nie Zeit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Monatsbeitrag ist mir durch die Lappen gegangen, aber er geht ja nicht verloren: :-)

    Jetzt heißt es wieder.....Drachen steigen lassen und dir hast dir für den ersten Herbstbeitrag das perfekte Motiv ausgesucht. Auch eine schöne Idee, die Flugdrachen mit einer Echsentextur zu belegen. :-)
    Im letzten Jahr hatten wir seit langer Zeit mit Dominik und Liliana einen echten Papierdrachen gebaut und juhuuuuuuu..... er flog auch wundervoll!
    Mir gefallen diese Papierdrachen immer noch am allerbesten

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...