Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lösung Fotorätsel Oktober

Es war sicher ziemlich knifflig, das Rätsel. Schreibt doch bitte mal in die Kommentare, ob ihr lieber leichte oder doch kompliziertere Rätsel möchtet, oder gerne auch welche Themen z.B. Pflanzliches, Tierisches oder Technisches usw.

Jetzt schaut mal hier, da wollte jemand "Give me five" mit mir machen und so hatte ich die Möglichkeit, da ich eh mal wieder auf dem Boden lag :) , dieses Foto zu machen.

Lösung: Unterseite eines Schildkrötenfußes

zum Vergrößern bitte anklicken

und hier noch von oben


Kommentare:

  1. Ich finde das Rätsel Klasse, auch wenn ich die Lösung nicht wusste. Ich hatte zwar direkt an die Fußsohle eines Tieres gedacht, aber ich konnte es nicht zuordnen. Zehen und Schwimmhäute einer Wasserschildkröte kamen mir nicht in den Sinn.

    Ich finde die bisherige Qualität und Mischung deiner Fotorätsel genau richtig. Man muss nicht immer alles wissen und lösen können. Hauptsache man kann darüber grübeln, was es denn sein könnte. Das macht doch Spaß, auch wenn man nicht auf die Lösung kommt. Meine Meinung: Mach weiter wie bisher.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Oh , da hab ich ja mal richtig geraten . Klasse Rätsel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boa, da wäre ich auch nie drauf gekommen und kann mich HaPe nur anschliessen. Mach weiter so, denn man muss doch nicht zwingend die Lösung wissen um Spaß daran zu haben.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein großartiger Bildausschnitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE Arti
    es muss nicht leicht sein..dann wird es LANGWEILLIG
    ein großartiges Rätsel
    LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich nieeeeeeeee erkannt!!! Super!

    Pause noch immer, aber zwischnsdurch auch Beiträge.
    Rücken, Infekt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. war schon wieder zu weit weg.....kreisch....!!!!
    Na dieser Fuss ist so niedlich Arti,ehrlich.Nö...Du kannst ruhig so weitermachen mit Deine clevere Rütsel.Wir müssen vieleicht schlauer werden...hahaaaaaaaaaaaaaa
    Supi die Fotos!!!!
    Hab einen schönen Sonntag abend
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat das Rätsel auch super gefallen, auch wenn ich es im Original nicht mitbekommen habe. Ich hätte es auch nicht lösen können. Mein Tipp wäre auch auf den Fuß eines Tieres gefallen, aber das Tier genau benennen, hätte ich nicht können. Nee, neeee, neeeeeee!

    Mach einfach weiter so! Ein Rätsel muss ja nicht, wie Hans schon schrieb, unbedingt aufgelöst werden von den Schlaufüchsen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...