Donnerstag, 3. Oktober 2013

Textur Oktober

Man findet zwar das ganze Jahr über Pilze, aber im Herbst eben besonders viele und meist auch leckere. Der Fliegenpilz bildet natürlich eine Ausnahme, er ist giftig, aber sehr fotogen mit seinem roten Hut.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

überblendet wurde mit der Lamellentextur eines geöffneten Pilzes und einer Ebene mit gemalten Blättern als eine Art Prägung.



Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.






Kommentare:

  1. gefällt mir Arti
    die Lamelln als Hintergrund ,fein gemacht.

    LG vom katerchen der am Freitag seinen Beitrag Textur abliefert

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt super dein Beitrag für Oktober, ein wunderschönes Foto und die Textur passt super dazu und verstärkt die Farben des Pilzes.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr fotogen und klasse von dir bearbeitet.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Dieses herrliche Männlein im Walde mit seinem leuchtenden Mäntelchen ist es auf jeden Fall wert, es zum Star werden zu lassen! :-)
    Gefällt mir richtig gut, deine Bearbeitung!

    Ich muss den Oktober noch gestalten!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so ein Fliegenpilz hat was! Mir gefallen beide Fotos sehr gut!

    Liebe Grüße Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti, ein sehr schönes Motiv hast du für dein Texturbild gewählt. Die Textur passt sehr gut! Ich hätte die Textur auf dem Pilz etwas abgeschwächt, aber das ist Ansichtssache. Die Blätter passen auch bestens ins Bild. Meins hab ich nun auch hochgeladen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir gut, vor allem auch die Machart, also die von dir verwendeten sehr passenden und sicher individuell erzeugten Texturen. Die Idee mit den Lamellen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...