Dienstag, 5. November 2013

Textur November

Das letzte Herbstthema ist gekommen und ich dachte mir, dass es für den November gut passen würde mal ein graues, trübes Nebelbild zu bearbeiten.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken


Überlagerung mit einer Rosttextur


und diesmal zusätzlich, eine zweite, etwas hellere Bearbeitung




Wer Interesse an Rosttexturen hat, kann sich bei meinen Freebies auf der Homepage gerne bedienen und wer Lust auf noch mehr Texturbearbeitungen hat, sollte unbedingt bei Rewolve 44 vorbeischauen, dort gibt es jeden Monat neue Werke zu bestaunen.





Kommentare:

  1. Deine Texturbearbeitung gefällt mir super gut, Vera und lässt aus dem Novembergrau ein Kunstwerk entstehen. :-)
    Mir gefällt deine 1. Bearbeitung noch besser als die 2., mag diese dunkleren Versionen einfach mehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Christa voll an, aus einen grauen Tag ein zauberhaft schönes Texturbild gemacht das sogar golden glänzt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen alle drei klasse aus . Da gefällt mir nicht nur das Original , sondern auch deine beiden Bearbeitungen sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schauen genial aus die Bearbeitungen, auch wenn das Originla für sich schon traumhaft schön ist. Ich finde es immer interessant zu sehen wie unterschiedlich ein Bild dann wirken kann.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti
    das erste Bild gefällt mir sehr..warm von den Farben her und doch düster wie der Herbst

    LG vom katerchen der sein Bild auch ab 11uhr zeigt

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto symbolisiert für mich irgendwie den november, grau und trist. aber ich mag diese nebelstimmung - zumindest auf fotos
    das 2. hat was vom golden herbst und spricht mich sehr an
    das 3. ist nicht so mein fall

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Bearbeitungen und mir gefällt auch die dunklere Version.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie sehr sich Dein Herbstmotiv verändert!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr schön aus, die hellere Bearbeitung bringt wieder ein wenig vom Nebel zurück - das passt!
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen
  10. Dass Texturen verschönern können, war mir bisher nicht bewußt.
    Hier ist das ganz klar der Fall.
    Genial, liebe Arti, beide gefallen mir so sehr.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. alle 3 sind sehr toll liebe Vera...ok 1 extra Punkt für 1.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...