Mittwoch, 1. Januar 2014

Fotorätsel Januar

Bin schon sehr gespannt, wer diesmal die Lösung findet. Spätestens am Freitag wird aufgelöst.

zum Vergrößern bitte anklicken


Weitere aktuelle Rätsel gibt es auf folgenden Blogs:

Katerchen

Mathilda

Kommentare:

  1. Ohhh....also erst einmal möchte ich dir ein


    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R


    wünschen.

    ...und gleich raten, nach einer Silvesternacht *hihi* Na, wie gut dass ich kein Kopfaua habe :-))))

    Alos ich seh da irgendwie ein Stück Bauch eines niedlichen, kleines Stacheltieres...und rechts könnten auch noch die Stacheln sein^^ Bin ich mal gespannt ob ich dieses Mal richtig liege.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Nova.

      Leider nichts mit Stacheln.

      LG Arti

      Löschen
  2. ein FROHES NEUES JAHR Arti

    dachte auch an ein Stacheltier...aber ein Igel,eher nicht.
    bin gespannt WAS du uns da zeigst
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1255/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Katerchen, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

      alles komplett stachelfrei

      Löschen
  3. Ist mein Kommentar angegommen???

    Sonst noch fix Biber oder Nutria???

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Tier, das am Wasser lebt, liebe Mathilda

      Löschen
  4. ein Elefant hat auch Frisur..da würde die Haut passen
    LG vom katerchen ..sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Tier aus Afrika, liebes katerchen

      Löschen
  5. Dann ein Dachs???

    Und hier mein Rätsel: http://einfachtilda.wordpress.com/2014/01/02/fotoratsel-7/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute, dass die weißen Haare oder Haarspitzen eher eine Alterserscheinung sind. Übrigens konnte ich vor Kurzem Bilder auf deinem Blog bewundern :)

      Löschen
  6. Auch ich möchte zubächst ein frohes neues Jahr wünschen.

    Ich tippe auf Horn von Ziege/Geißbock.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun, lieber Hans, morgen kommt die Lösung.

      LG Arti

      Löschen
  7. Der Tipp von Hans ist nicht schlecht. Ich vermute mal, er liegt hier goldrichtig.
    Mein Alternativtipp wäre noch "Wildschwein" :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend und natürlich ein gutes neues und gesunden Jahr 2014
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      das Wildschwein vom Hubertustag war purer Zufall, aber immer noch viel zu weit weg, um so ein Bild hinzukriegen.
      Jetzt ist das Rätsel ja gelöst. In der Eifel gibt es Rotwildzüchter, die im Herbst vom Fleischverkauf leben. Manchmal stehen die Tiere nah am Zaun und man kann dann solche Bilder machen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  8. Meinst du vielleicht den Steppenhasen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte deine Fotos vom Tierpark, ich glaube da gab es auch Hirsche zu sehen

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...