Mittwoch, 1. Januar 2014

gut in 2014 gelandet?!

Kurz nach Mitternacht gingen die ersten Raketen in den Himmel. Wir standen dieses Jahr am Ortsrand und hatten den *vollen Überblick*

zum Vergrößern bitte anklicken

Jetzt erinnern nur noch die Reste eines langen Abends (ich war natürlich nicht alleine) an die Silvesternacht. Gleich wird erst mal aufgeräumt.





Kommentare:

  1. Geht so *ggg*.

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Doch ganz gut gelandet. ;)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, neues Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,
    wir sind gut im neuen Jahr angekommen. Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr 2014 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch draussen gestanden und von links nach rechts geschaut^^ Dieses Jahr wurde mehr privat geböllert.

    Auch dir nochmal ein Frohes Neues Jahr und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. die Silvesterbilder sind super!

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...