Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich trenne mich ...

total ungern von meinen Weihnachtstassen, obwohl ich weiß, dass es spätestens im November ein Wiedersehen geben wird. 

Jeder in unserer Familie hat eine etwas anders gestaltete Tasse und doch passen alle vom Muster bzw. Design sehr gut zusammen. In der Weihnachtszeit trinken wir daraus Glühwein, heißen Kakao oder Kaffee mit Schuss. 
Vor dem Einpacken dachte ich mir, eigentlich sind sie von allen Seiten schön und sollten noch schnell VOR dem Wegpacken fotografiert werden. Dann fällt die Trennung etwas leichter :)

zum Vergrößern bitte anklicken

Besucht doch mal die GALERIE, denn dort findet ihr noch weitere Motive, die ebenfalls von allen Seiten schön sind

Kommentare:

  1. Hallo liebe Arti,
    kann dein Zögern sehr gut verstehen. Und sie sind ja auch wirklich wunderschön.
    Mir geht es auch so mit einigen Dingen, die ich (trotz gutem Vorsatz) noch nicht weggeräumt habe.
    Man ist versucht zu sagen, oh, dann lassen wir halt die Tassen draußen. Aber dann würde ja in der kommenden Weihnachtszeit die Freude und das Besondere fehlen sie wieder auszupacken.
    Eine gute Idee von dir sie hier noch mal zu präsentieren. So kannst du bei jedem Klick auf diese Seite noch mit ihnen liebäugeln.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi, die gerade die roten Bänder mit den Weihnachtskarten abgeräumt und jede Karte noch einmal gelesen hat…

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtstassen für die Advents - und Weihnachtszeit sind bei mir auch ein muss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ne klasse Idee sie gleich für das Projekt auch festzuhalten. Nun kannste dir im Jahr mal anschauen was schon bald dann wieder auf dem Tisch stehen wird ;-)))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. 2 SCHÖNE habe ich auch Arti..nur die habe ich NUR als Weihnachtsdeko..die schlummer gut verpackt bis zu ihrem nächsten Auftritt .

    LG vom katerchen der übrigens aus solchen DICKEN /großen Tassen nicht trinken mag..

    AntwortenLöschen
  5. schön ist die Weihnachtstasse und die Motive dazu :-)
    ich finde die Idee auch klasse, Dinge die einem besonders lieb sind zu fotografieren, bevor man sie wegpackt.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassen sind wunderschön, Vera und eine super Idee, sie noch mal von allen Seiten zu fotografieren, bevor du sie verpackt hast. :-)
    Ich habe mir sogar nach Weihnachten noch 4 Weihnachtstassen in der Geschenkabt. eines Möbelhauses gekauft. Sie kosteten nur noch die Hälfte und ich konnte nicht widerstehen, da sie mir so gut gefielen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Unsere drei Weihnachtstassen habe ich dieses Mal gar nicht heraus geholt.
    Schön sind eure Tassen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...