Samstag, 15. Februar 2014

die nächste Gartenkatze

Es gibt viele Katzen, die auf ihren Streifzügen durch unseren Garten kommen. Letzte Woche habe ich dieses Exemplar auf dem Bodendecker im Abhang fotografieren können. Unter dem Schutz der Blätter wohnt sicher das ein oder andere Mäuschen.
Nach der Piratenkatze mit der schwarzen Augenbinde, nenne ich diese Katze, wegen ihrer auffälligen Augenfarbe, die Bernsteinkatze.


zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 


10 Kommentare:

  1. Eine Glückskatze ... und die Augen sind der Hammer, wunderschön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Augen sind der Wahnsinn!
    Hammer...

    Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Schönheit! *staun*
    Und der Rest vom Körper ist weiß?

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sie hat wirklich ganz tolle bernsteinfarbene Augen und scheint dich fest im Visier zu haben. Sie wollte sicher mal schauen, was es bei euch so alles zu entdecken gibt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du aber auch ein ganz hübsche in deinem Garten . Bernsteinkatze passt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Portrait! Knackscharf :-)
    Eine hübsche Glückskatze ist das Die Augenfarbe ist der Hammer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die leuchten ja die Augen. Schaut irre aus^^

    liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. diese Augenfarbe..und ich bin immer HIN UND WEG Arti
    LG vom katerchen der mal einen Kater mit dieser Augenfarbe hatte..
    einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    wunderschön ist deine Glückskatze, ich liebe diese Fellfarbe auch sehr! Und dann noch diese herrlichen Augen, sagenhaft schön!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW - wunderschön diese bernsteinfarbenen Augen! Eine sehr schöne Glückskatze ist das.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...