Samstag, 1. Februar 2014

ein süßes Kätzchen

Die Gartenkatzen müssen jetzt erst mal warten, damit ich euch dieses süße Schokoladen-Kätzchen zeigen kann. Es ist mir in einem Café begegnet und wartet nur darauf vernascht zu werden :)

zum Vergrößern bitte anklicken


Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 




Kommentare:

  1. sehr SÜSS Arti
    LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne neeee....also das Kätzchen ist zwar süß, aber zum Naschen viel zu Schade^^

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist einfach zu niedlich! Ich bringe es nicht übers Herz, es zu vernaschen.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dieses süße Kätzchen hätte bei mir eine lange Lebenszeit. und das, obwohl ich eine ausgesprochene Naschkatze bin :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist doch viel zu hübsch zum verspeisen, liebe Arti. Die darf bestimmt mit ihrer kessen rosa Zunge in einer Vitrine stehen bis sie alt und grau ist. *lach*
    Das erinnert mich an ein Mitbringsel für unseren Sohn. Der hat mal einen Bodybuilder-Osterhasen von uns bekommen und fand den so toll, dass er schon viele Jahre Sohnemanns Regal ziert. Immer noch hübsch in seiner Cellophan-Tüte verpackt. Jedes Mal wenn ich ihn sehe würde ihn am liebsten entsorgen, nicht das er noch Untermieter bekommt……

    Hab noch einen schönen Sonntagabend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ein so niedliches Schokomiezchen kann doch keiner einfach so vernaschen, oder?!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...