Samstag, 1. Februar 2014

Fotorätsel Februar - wer erkennt es?

Diesen Gegenstand hat sicher schon jeder gesehen. Aber wer hat genau hingeschaut und erkennt ES wieder?

Die Lösung kommt wie immer in zwei Tagen oder falls das Rätsel gelöst wird, auch früher.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



Wer Lust hat, kann jederzeit mitmachen und auch ein Rätsel posten. Diesen Monat gibt es weitere Rätsel bei:

Katerchen

11 Kommentare:

  1. ein Bilck in den Toaster??

    mein Rätsel kommt ab 11Uhr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da wird gar nichts heiß, liebes Katerchen.

      LG Arti

      Löschen
  2. ich hab überhaupt keinen Plan, lass Dir aber einen lieben Gruß hier!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wasserkocher???

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gegenstand hat nichts mit Wasser oder Hitze zu tun.

      LG Arti

      Löschen
  4. Arti etwas im Backofen/Ceranfeld??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nichts aufgeschraubt oder auseinandergenommen.

      LG Arti

      Löschen
  5. Ich hab diesmal überhaupt keine Idee, was das sein könnte. Keinen blassen Schimmer!

    Bin sehr gespannt auf die Auflösung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tipp: Man findet es eher selten in der Küche, dafür oft in Arbeits- oder Büroräumen.

    Na, jetzt aber!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Unterseite eines Bürostuhls??? ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...