Dienstag, 4. Februar 2014

Gerbera - von allen Seiten schön

Diese Gerbera stammt aus einem Blumenstrauß mit weißen Rosen, grünen Palmblättern und Gräsern. Während alles andere nach 10 Tagen unansehnlich aussieht, haben sich die Gerberas noch wunderbar gehalten. Sie sind immer noch von allen Seiten schön. Deshalb musste dieses Exemplar zum Foto-Shooting antreten.

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. ...und besonders schön finde ich deine Collage. Sieht toll aus.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Collage von einer ebensolchen Blume!
    Eine wahre Augenweide.

    Hab noch einen schönen Abend, liebe Arti
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. sie hat es verdient Arti

    wunderschön ist die Collage geworden

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage . Das wäre eine schöne Grußkarte . Gerbera sind wirklich sehr schön und halten in der Vase lange . Ich mag sie auch sehr gern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Gerbera auch so gerne und schön, dass deine noch mal zum Foto-Shooting durfte, nachdem die anderen Blumen und Blätter schon entsorgt werden mussten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blumen mag ich auch sehr gerne. Ich hatte mal eine als Topfpflanze. Die ist leider nicht sehr alt geworden. Weiß nicht, woran es lag.

    Die Collage ist sehr schön.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Da lohnt sich das Klicken :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. deine Fotos sind auch von allen Seiten schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...