Montag, 3. Februar 2014

Lösung Fotorätsel Februar

Ich habe mir jetzt extra noch mal drei Ordner von anderen Herstellern angesehen, um zu schauen, ob wirklich alle Aktenordner so aussehen oder nur mein Exemplar auf dem Foto.
Die gängigen Firmen (Brause, Leitz und Elba) haben alle diese markante Krümmung aus dem Fotorätsel. Hier noch die Lösung

zum Vergrößern bitte anklicken

7 Kommentare:

  1. voll doll Arti und ich dachte an STROM..grins

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich eigentlich erkennen müssen! Kannste mal sehen! Ich bin schon so lange pensioniert, daß ich vergessen habe, wie die Dinger innen aussehen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Es stimmt, eigentlich hätte man es erkennen können/müssen, aber bei solchen Detailaufnahmen fällt es oft schwer, den richtigen Durchblick für etwas zu haben.

    Auf jeden Fall war das ein tolles Rätsel.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. du hast dir aber auch wieder ein sehr schönes Motiv ausgesucht - und gut bearbeietet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Großartig.

    darauf wäre ich nie gekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bohhhhhhhhh und die habe ich täglich vor mir liegen :-)))))))))))))))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arti,
    ich rätsele ja auch so gerne und habe so am Rande ein wenig mitgeraten, was dass denn sein könnte, aber mir ist absolut nichts eingefallen. Nun habe ich durch Zufall hier die Auflösung entdeckt (ist mir irgendwie entgangen). Genial.
    Muss aufpassen, dass ich dein nächstes Fotorätsel wieder mitbekomme.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...