Montag, 24. Februar 2014

S/W Fokus auf den Welttag des Eisbären

Am 27. Februar ist der Welttag des Eisbären. Es steht schlecht um den weißen Bären. Die Polkappen schmelzen und Zoos können ein artgerechtes Überleben auch nicht sichern. Aber diese Problematik ist ja bekannt. 

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus



Eisbär-Paradies




Bin eben erst von einer Foto-Tour zurückgekommen und muss gleich wieder weg. Aus diesem Grund gibt es heute nur eine schnelle Bearbeitung. Wo ich es heute nicht mehr schaffe zu kommentieren, schaue ich morgen vorbei.

Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Hach wie knuffig - dein Eisbärenparadies gefällt mir ganz besonders gut - da fühlt er sich bestimmt wohler, wie im Zoo

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Bilder haben seinen eigen Charme . Toll gemacht . Von deinem Header bin ich total begeistert , ganz süß finde ich den . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch erst spät nach Hause gekommen, liebe Vera.
    Hoffe, du konntest heute dein Tour richtig genießen, das Wetter war ja ideal. :-)

    Prima, dass du dem Eisbären, dessen Lebensraum wirklich bedroht ist, in den Fokus genommen hast und diese Bearbeitung gefällt mir natürlich super gut, schön dezent und wirkungsvoll.
    Aber auch dein gEisbärparadies ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Montagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ist das der Knut? Jedenfalls Klasse Bearbeitungen.

    Dein neuer Header ist absolute Spitze!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es auch so ...Arti den (gebastelten)Lebensraum hätte er verdient..
    LG vom katerchen dem das sehr gefallen hat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...