Sonntag, 9. März 2014

Das Tier-ABC - Buchstabe B

Letzter Tag um noch den Buchstaben B zu zeigen

B wie Binturong (Burgers Zoo Arnheim)

zum Vergrößern bitte anklicken

B wie Baumstachelschwein  (Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen)



Dies ist ein Fotoprojekt von Julia. Schaut dort mal vorbei und bewundert all die anderen Zootiere mit B





7 Kommentare:

  1. Zwei wirklich interessante "B" hast du ausgewählt und auch gut vor die Linse bekommen. Die kenne ich beide nur aus den Zoosendungen im TV.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Wie? der Zoo von Dortmund heißt auch Zoom, wie der von Gelsenkirchen?
    Eine super Aufnahme von diesem Stachelschwein.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns Eifeler ist die Grenze da fließend. Wenn ich mich richtig erinnere hieß die Autobahnabfahrt, die wir genommen haben irgendetwas mit Dortmund. Aber ich habe es jetzt oben korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis, liebe Bärbel.

      LG Arti

      Löschen
  3. Das Baumstachelschwein sieht lustig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das macht das Projekt für mich so spannend, weil auch (für mich) unbekannte Tierarten gezeigt werden. :)
    Zwei wirklich tolle Fotos! Die beiden Tiere hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Und das Baumstachelschein ist ja besonders süß :)

    AntwortenLöschen
  5. interessant - ich wusste gar nicht das es sowas wie Baumstachelschweine überhaupt gibt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos von Tieren, die man nicht so häufig sieht. Das Baumstachelschwein ist eindeutig mein Favorit :-) das ist so niedlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...