Samstag, 15. März 2014

die feinsten Katzenzungen

findet man in der freien Natur und im Schoko-Laden :)

Wieder eine Katze, die durch unseren Garten kam, diesmal nenne ich sie einfach Schleckermäulchen.

zum Vergrößern bitte anklicken

die Alternative:




Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 



Kommentare:

  1. Katzenzungen..in /mitheller Schokolade..kannte ich nicht Arti
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist leider noch nie so ein schönes Zungenfoto gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen zwar lecker aus, aber die lebendige Katzenzunge finde ich deutlich interessanter, ein ganz tolles Katzenporträt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzenzunge kostet gerade einen Grashalm :-) Ein ganz tolles Detailfoto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Bezüglich der Leckerei hatten wir wohl in dieser Woche die gleiche Idee.:-)
    Aber deine probiere ich jetzt mal schnell.....hmmmmm, echt lecker.

    Vera, das Foto ist wirklich der Hit, wunder-, wunderschön, ein ganz toller Schnappschuss ist dir da gelungen. :-)

    Wieder eine Gartenvorbeischaukatze?

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Foto ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Solche Katzenzungen habe ich noch nicht gesehen, die schauen ja richtig lecker aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...