Sonntag, 2. März 2014

Fotorätsel März, die Lösung und...

Leider kann man selber nie den Schwierigkeitsgrad richtig einschätzen. Ihr habt natürlich alle richtig geraten. Es war die Enter-Tase aus meiner Tastatur. Sämtliche Tasten habe ich neulich durch die Waschmaschine gejagt, in einem Netz für Strumpfhosen. Jetzt sehen sie wieder wie neu aus



Herzlichen Glückwunsch HaPe, du warst der Erste mit der Lösung. Wer möchte kann hier noch etwas rätseln, eine kleine Zugabe, weil Karneval ist :)


Kommentare:

  1. ich denke das ist ein Sprüharm von der Spülmaschine

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also , das Rätsel von Samstag hätte ich nicht erraten . Bei deinem neuen Rätsel würde ich auch auf das Mittelstück vom Spülarm ( nennt man das so ? ) eines Geschirrspülers
    tippen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. bin auch für das INNENLEBEN in der Spülmaschine
    das die Tasten SO gewaschen werden können..DOLL..
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, die Tasten durch die Waschmaschine zu jagen,werde ich auch Mal ausprobieren. Meine alte Siemens-Nixdorf Tastatur (ja sooo alt ist die und tut es immer noch!) hat es nämlich bitter nötig. Was stellt man(n) dafür ein? Buntwäsche 60°?

    Bei dem Bild da oben schließe ich mich den Damen an. Das ist im Geschirrspüler.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,
      ich habe ein Hemdenprogramm genommen, bei 30°C und minimal geschleudert. Allerdings waren alle Tasten in einem kleinen Säckchen. Legosteine für die Kinder habe ich früher auch immer mal so gewaschen.

      LG Arti

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...