Samstag, 1. März 2014

Fotorätsel März

ein Alltagsgegenstand...

zum Vergrößern bitte anklicken

Bin schon gespannt, wer als Erste/r die Lösung aufschreibt. Spätestens am Montag wird aufgelöst. Bis dahin wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und wer feiern geht, dem wünsche ich viel Spaß an der Freud!

Weitere aktuelle Rätsel gibt es bei:

Katerchen




5 Kommentare:

  1. ein DruckTaste/schalter für einen Küchenhelfer?

    LG vom katerchen der sein Rätsel um 11Uhr in den Blog bringt

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eine alte PC Tastatur auseinander genommen? Sieht mir verdächtig nach der Enter Taste aus. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch, es könnte die "Enter"-taste sein

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Arti, das war zu einfach, wollte auch gerade Enter Tste schreiben, aber andere waren schon schneller...*lach*
    Liebe Grüße
    Knuspermaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    nachdem ich beim letzten Rätsel ja absolut nicht draufgekommen bin, wollte ich jetzt auch fragen, ob du deine Tastatur auseinandergenommen hast. Okay, ich stelle mich ganz hinten an ;-)

    Hab ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...