Mittwoch, 19. März 2014

Glück gehabt...

denn normalerweise sieht man immer nur einzelne Rotkehlchen und nur ganz, ganz selten ein Pärchen zusammen. Ich nehme zumindest an, dass es ein Paar ist.

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Das ist garantiert ein Paar, daß sich gerade gefunden hat, so friedlich wie die da nebeneinander hocken.
    Normalerweise gehen die sich nämlich aus dem Weg.

    Tolle 'Aufnahme!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich SELTEN Arti
    ein Bild habe ich auch..nur da sitzen sie im Busch,kein Vergleich zu deinem Bild.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Haste aber schön eingefangen und so toll still haben sie gesessen^^ Kenne das Problem nämlich auch, allerdings bekomme ich immer mehrere Rotkehlchen zu sehen wenn ich Rasen mähe....als ob sie darauf warten und dann ganz besonders leckere Dinge finden könnten^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein super Foto. Rotkehlchen sehen so identisch aus, in der Regel kann man nur am Verhalten bestimmen ob Männlein oder Weiblein, aber es sieht für mich auch nach Paar aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein tolles Foto.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich!
    Zwei zusammen habe ich noch nie gesehen.
    Einzeln sind sie bei uns öfters im Garten zu Besuch. Selbst so habe ich es noch nicht geschafft sie zu fotografieren. Sie bleiben nie so lange auf einer Stelle, kaum dass sie sitzen, fliegen sie auch schon wieder weiter.
    Und du entdeckst sie nicht nur als Paar, sondern kannst auch noch Fotos davon machen. Super. Meinen Glückwunsch zu diesem Volltreffer.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du die beiden nebeneinander fotografieren konntest. :-)
    Das Foto hat wirklich Seltenheitswert, denn ein Pärchen ist meistens getrennt unterwegs, bzw. einer sitzt hier, der andere da.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schafft man so etwas. Bei mir fliegt jeder Vogel fort.
    Super Foto!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...