Donnerstag, 17. April 2014

Die Landesgartenschau ist eröffnet...


... und wie ich bereits angekündigt hatte, werde ich jetzt 2-3 mal pro Woche, wenn das Wetter mitspielt, dort sein. 

Die ersten Fotos aus Zülpich habe ich heute bereits mitgebracht. Im Eingangsbereich und an der Römerbastion blühen noch die Tulpen, Kaiserkronen und Apfelbäume. Überall auf dem Gelände verstreut gibt es diverse Kunstobjekte und viele Möglichkeiten zum Ausruhen. 

Kommt einfach mal mit...

zum Vergrößern bitte anklicken














Vieles muss noch grün werden, aber der erste Eindruck ist vielversprechend. Morgen oder übermorgen geht es mit den Bildern weiter und von den Greifvogelvorführungen gibt es mal einen eigenen Beitrag.


Kommentare:

  1. schöne Impressionen hast du mitgebracht, da freut frau sich gleich auf mehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Toll aus! Ich werde da auch öfter mal hinfahren, aber sicher nicht jetzt über das Osterwochenende. Da wird es zu voll sein.

    Ich wünsch dir und den deinen frohe Ostertage.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bunte Vielfalt, da würde ich dich gerne begleiten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist schön da. Schon dein erster Bilderrundgang gefällt mir supergut und ich freue mich auf viele Fortsetzungen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. es wikt sehr sehr schön Arti
    Hallo Arti
    ich war auf der Ausstellung in Schleswig..und ich habe es sehr bereut..unmöglich wirkte ALLES..
    schade
    gut es geht auch in SCHÖN

    einen LG zum Osterfest vom katerchen der sich auf die NEUEN Bilder freut

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder . Sehr schön angelegt . Das ist bestimmt Sehenswert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    wir hatten heute noch in unserer Familie darüber gesprochen, dass wir auch dorthin fahren wollten. Vielleicht könnten wir uns dort sogar treffen, wenn Du 2-3 mal pro Woche dort bist. Die Bilder sehen jedenfalls sehr interessant aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, können wir uns dort mal treffen. Ich bevorzuge allerdings die "stink"normalen Wochentage, da es am Wochenende und zu besonderen Ereignissen immer sehr voll ist und die Leute dann durch die Bilder latschen :) ...

      Generell spricht nichts dagegen!

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  8. Wunderschöne Fotos, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß bei all deinen Touren, die jetzt vor dir liegen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...