Dienstag, 15. April 2014

eine Urlaubsbekanntschaft von Malta

Fast jeden Morgen saß diese Katze, jeweils mit anderer Wäsche, in luftiger Höhe vor dem Balkon und schaute hinab, wer die Straße entlang kam. 
Als Nicht-Katzenbesitzer kann man nur staunen, wie die Tiere klettern ohne abzustürzen.

zum Vergrößern bitte anklicken




Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 



Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Fotos und die Katze sehr hübsch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon malerisch. Die hübsche Mieze vor den Gardinen und der Wäsche. Dazu die Fenster, die aussehen, als benötigten sie dringend eine Überholung. Aber alles zusammen ergibt ein sehr dichtes spannendes Foto. Ob das Miezchen es wohl bequem hat auf der dünnen Stange?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Katzenbeitrag schon fertig, liebe Arti. Und wieder nicht nur ein goldiges Kätzchen, sondern auch eins das seine akrobatischen Fähigkeiten prima zur Schau stellt. Sehr schön!
    Ich habe auch schon eine Idee für meine Post, aber mir fehlt noch ein Hase/Kaninchen im Gras dazu. Habe gerade deins im unteren Beitrag entdeckt, das wäre ideal für mein Vorhaben (allerdings ohne Text). Mein Fotoarchiv ist leider noch nicht so umfangreich. Naja, das muss es halt ohne gehen.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. da hätte ich aber auch angst gehabt, dass sie abstürzen könnte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal ne schicke Katze! Tolle Bilder!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine ganz hübsche Katze . Schöne Schnappschüsse sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Selbst als Katzenbesitzer kann man das noch. Also ich staune immer und mir wird Angst und Bange wenn ich sowas sehe^^

    Tolle Schnappschüsse, da hast du wieder genau aufgepasst :-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. da beibt einem das Herz stehen..aber sicher ist die SCHÖNE geübt in der Sache Ausichtsplatz
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja da wird einem ganz schwindlig beim Zuschauen. Aber eine traumhaft schöne Katze ist es auf jeden Fall.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...