Dienstag, 1. April 2014

Fotorätsel April - zweiter Teil gelöst

Ja, ja das Foto war natürlich ganz gemein und ich zeige euch mal die Lösung. Es war die Spiegelung eines silbernen, welligen Pappkartons in einem Löffel.



Aber als Entschädigung gibt es nun noch etwas "Vernünftiges" , ich habe die Wellen vom Karton glatt gezogen :)



Dem lieben HaPe kann man eben kein X für ein U vormachen. Er hat direkt erkannt, dass es sich um die dreckigen Stufen einer Rolltreppe handelt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein schönes Rätsel. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Genial liebe Arti...ich musste auch nun noch ganz genau gucken. Supertoll gelungen und alle Daumen hoch.

    Danke dir für das schöne Rätsel und hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du uns ja ganz schön an der Nase rum geführt *lol* War jedenfalls ein Klasse Rätsel.

    So, so, das 2. Bild sind also glatt gezogene Karton Wellen? Aaah, ja.
    Ich bin aber heute paar mal Rolltreppe und Rollband gefahren. Sah verdammt ähnlich aus *zwinker*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja irre, sieht genial aus und da wäre ich nie drauf gekommen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Ein tolles Rätsel whowhhhhhhh!!!!!!!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich nie drauf gekommen . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh wie gemein - wie konnte ich da nur drauf reinfallen?

    Vor Jahren habe ich so ein Foto sogar selbst mal gemacht, auf die Idee das es ein Ausschnitt der Spiegelung sein könnte, bin ich einfach nicht gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...