Dienstag, 1. April 2014

Fotorätsel zum 1. April

Passend zum heutigen Tag habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt, ihr solltet deshalb mit der angebrachten Skepsis raten :)

Ausnahmsweise wird spätestens heute Abend aufgelöst. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß beim Raten!!

zum Vergrößern bitte anklicken

weitere Fotorätsel gibt es diesen Monat bei:

Katerchen

Mathilda





Kommentare:

  1. Schaut metallisch aus...und mit Skepsis...hmmm...haste da ein Gitter mal eben in Welle gelegt?

    Wobei ich kurioserweise nun richtigen Heißhunger auf diese langen Gummispaghetti bekomme *rofl*

    Lasse mich dann mal überraschen und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ohne WELLEN hätte ich auf ein Waschbrett..einen Rüffel wie der Norden sagt getippt..

    bin gespannt

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1403/
    LG vom katerchen der es ..kraus ..hat

    AntwortenLöschen
  3. also ich komm nicht drauf, außer einen Waschbrett (da müssten meiner meinung nach die wellen aber anders sein), kenne ich nichts metallisch geriffelt und gewelltest.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Könnten auch Stapelstühle aus Metall sein???
    Mein Beitrag: http://einfachtilda.wordpress.com/2014/04/01/fotoratsel-8/

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, du warst mit der Linse ganz nah irgendwo dran. Es ist garntiert irgend etwas Alltägliches, aber ich kann es gegenwärtig mit keinem Gegenstand assoziieren, der mir einfällt.

    Bin gespannt auf die Lösung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. wenn gebastelt Arti..dann könnte es auch Gewinde sein
    LG vom katerchen der sein Rätsel gleich auflöst

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nicht den geringsten Schimmer was das sein könnte :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auf dem Schlauch und weis es leider nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...