Montag, 14. April 2014

S/W Fokus auf den Welt-Schau-in-den-Himmel-Tag

Heute ist der "Welt-Schau-in-den-Himmel-Tag" und genau dies habe ich gemacht, aber ich konnte bis jetzt nichts Spektakuläres für den Fokus entdecken, außer ein paar grauer Wolken :)


Deshalb ein Foto von der Platte. Heißluftballone und Flugzeuge sieht man ja öfter am Himmel, aber meine Wahl fiel auf diesen riesigen Lenkdrachen. Wenn der in der Luft tanzt, ist das ziemlich beeindruckend. Der Raddurchmesser ist ca. 2,5 Meter.


Original


zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus ohne und mit Bearbeitung




aufgehellt und coloriert









Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Wow, das ist aber wirklich ein ganz beeindruckender Drache, liebe Vera. :-)
    Er schaut am Himmel bestimmt super aus, wenn er im Wind tanzt und da wandert so mancher Blick nach oben.
    Mir gefallen deine Bearbeitungen sehr gut, wobei ich die zweite, wo du ein bisschen mehr Farbe ins Spiel gebracht hast, ganz besonders gelungen finde, aber auch die pastellfarbene Variante sieht super aus! :-)

    Ja, stimmt, nächsten Montag ist ja Ostermontag, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deinen Lieben eine schöne Osterzeit, genießt die Stunden zusammen und lasst es euch einfach gut gehen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Riesenteil. Ich bin beeindruckt. Die geometrischen Flächen eigenen sich gut für den Fokus. Da ergeben sich immer neue Designmöglichkeiten. Ich mag das aufgehellte.
    "Welt-Schau-in-den-Himmel-Tag" ...*lach* was es alles gibt aber ich werde gleich mal schaun. Wir haben das reinste Aprilwetter. Zwischen Gewitter und Sonnenschein, Sturm und Frühlingslüftchen - alles drin. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein riesen Ding!
    Aufgehellt und coloriert mag ich am liebsten leiden, da kommen die Schnüre gut raus und es wirkt als wollte man ein Raumschiff unten halten :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja cool, so habe ich noch keinen gesehen!
    auf dem ersten Bild sieht man erst auf dem zweiten Blick die Schnüre und ich konnte die fliegende Untertasse nichts zu ordnen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne so etwas auch nicht. Aber ist schon gegantisch, das Teil. Im Fokus sehen die einzelnen Splitter wie Kristalle aus.

    Ich wünsche dir ein frohes, schönes Osterfest
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooles Teil und auch noch so groß!
    Ich weiß nicht, ob ich den halten könnte. Ich fürchte, der hat Kraft genug mich abheben zu lassen.

    Die Bearbeitungen finde ich toll. Da könnte man ein blinkendes gif draus machen. Das letzte Bild sieht auch sehr gut aus.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. So einen riesigen Drachen habe ich wohl noch nie gesehen und deine Bearbeitungen gefallen mir super.
    Auch für dich ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein toller lenkdrachen - so einen habe ich noch nie gesehen. Deine bearbeitung ist ebenfalls großartig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. manchmal wundere ich mich, was es doch für Tage gibt, lach.
    Dieser Lenkdrachen ist ja genial.
    und deine Spielereien damit, sowas kann ich gar nicht. Keine Ahnung, wie man sowas hinbekommt.
    Vermutlich mit einem anderen Foto-Bearbeitungs-Programm.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein besonders schönes Motiv . Deine Bearbeitungen sind sehr gelungen .
    Das aufgehellte Foto gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Boa, das ist ja mal ein toller Lenkdrachen...also den tanzen zu sehen muss bemerkenswert sein. Danke für das tolle Foto und auch für die klassen Bearbeitungen. Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Ari wundervoll..ALLE Bilder..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein genialer Drache und Deine Bearbeitung sieht super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...