Mittwoch, 23. April 2014

Tier-ABC - Buchstabe I

Beim Buchstaben I war die Auswahl nicht sehr groß

I wie Iguana, auch bekannt als Grüner Leguan, (Zoo Sydney)


I wie Impala  (Zoo Köln) , die besonderen Schwarznasenimpalas stehen im Link weiter unten


I wie Ibis  das Wort "Heiliger" unterschlage ich mal, weil er bei uns in Deutschland aus Artenschutzgründen bekämpft werden muss  (Zoo Sydney)




Hier wieder meine Tierbilder aus der freien Natur als Link

Igel   aus unserem Garten
Igelfliege
Impala , genauer, ein Schwarznasenimpala  Weibchen
Impala , genauer, ein Schwarznasenimpala  Männchen


Wer weitere Tiere mit dem Buchstaben I kennenlernen möchte sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen


Kommentare:

  1. Oh ja, du hast wieder ganz exotische Tiere und alle so toll fotografiert.
    Für das J habe ich wohl nix.
    Hoffentlich habt ihr gutes Wetter, wenn ihr nach Walsrode fahrt. Jetzt ist es dort besonders schön, nicht zu warm und Blumen gibt es auch genug.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch immer toll, wieviel man dazu lernt. Seitdem Projekt gehe ich im Zoo aufmerksamer durch und schaue, dass ich mir die Namen der Tiere (v.a. der Exoten) merke.
    Dass der Ibis schwarz/weiß sein kann, wusste ich auch nicht. Sieht aber auch sehr hübsch aus! Und die zwei anderen kannte ich bis jetzt nicht.
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Leguan gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Tiere und toll fotografiert, fand diesen Buchstaben schwierig.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...