Sonntag, 27. April 2014

weitere Bilder von der Landesgartenschau Zülpich

Auf, auf zum virtuellen Sonntagsspaziergang. Heute zeige ich euch ein paar Details aus der Blumenhalle (bis zum 5. Mai lautet das Thema "Frühlingserwachen") und wieder aus dem Gelände.

zum Vergrößern bitte anklicken

















Jetzt sind wir bereits wieder am Ausgang, wo die lustigen Schilder im Blumenbeet stehen. Einige von euch kennen sie sicher schon vom letzten Rundgang.


Macht es alle gut und bleibt gesund, bis zum nächsten Spaziergang über die Laga Zülpich!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spaziergang war das . Da kommen einem gleich neue Dekoideen .
    Die grünen Kerzen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos hast du für uns mitgebracht - danke fürs zeigen...... ich find die Idee mit dem Blumenbett total klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Interessant wie die normale Alltagsgegenstände (Omas Kaffekanne, Bett, Schubladen usw) in ihre Pflanzenarrangements mit einbauen.

    Wieder sehr schöne Eindrücke! Muss ich überhaupt noch selbst hinfahren ? *hihi*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt klasse aus, und mit einem Bett hatte ich schon einmal in einer Gartensendung gesehen und fand das supertoll. So lassen sich alte Dinge, die vielleicht ansonsten entsorgt werden auch toll mit einbinden. Danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Uii, da sind ein paar Fotos dabei, die mir super gefallen liebe Vera.
    Hab lieben Dank.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz tolle Aufnahmen! :-)
    Die bepflanzte Kommodenschublade und die Kaffeekanne haben es mir sehr angetan und nur zu wahr ist das Schild auf dem letzten Tulpenfoto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja genial, so viele tolle Ideen klasse umgesetzt - das Blumenbett finde ich ja traumhaft :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...