Donnerstag, 15. Mai 2014

Alles für die Katz

...und wieder kam ein anderer Stubentiger durch unseren Garten


zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

10 Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer Glück mit den Schönheiten die Deinen Garten heimsuchen. Hier ist das keine Wunder: es ist ja eine richtige Glückskatze:-) Sieht ganz fein aus mit den Blümchen zusammen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist im Garten ja auch schwer was los, toll!

    Sei lieb gegrüsst :-)
    kkk

    AntwortenLöschen
  3. Vergessen... ich wollte noch sagen/schreiben deine Header ist total cool

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist aber ordentlich Verkehr im Garten :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch wieder ein hübscher Tiger , der durch deinen Garten schleicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Mieze! Bei uns ist auch viel Durchgangsverkehr ;)

    Und ja, Dein Header ist klasse! Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Vielfarben sieht ja hübsch aus. Richtig klasse wie sie sich hat fotografieren lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie goldig, ein Glückskätzchen. Du bekommst aber wirklich hübschen Besuch. Sooo süß!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Katze, auch wenn sie etwas mürrisch schaut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Glückskatze mit offenem Blick, wissend: Jetzt wird fotografiert ;)
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...