Samstag, 3. Mai 2014

Lösung Fotorätsel Mai

Eigentlich wollte ich eine wunderschöne Butterlocke abstreichen und hier präsentieren, aber wie das beim Vorführeffekt so ist, hat es nicht geklappt. Kein Wunder, dass ich das Teil nur in der Schublade liegen habe :)

Hier mein Versuch mit dem Butterlockenabzieher:


zum Vergrößern bitte anklicken


Kommentare:

  1. Oh man, so etwas edles habe ich gar nicht, geht ja ach mit einem Messer.
    Tolles Rätsel.
    Nächste Monat bin ich wieder dabei.

    LG Mathlda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja und aus dem Grund habe ich meins auch irgendwann einmal entsorgt (und anscheinend auch die Erinnerung daran). Wer braucht denn schon Butterlocken??? *lach*
    Es hat wieder Spaß gemacht mitzuraten.

    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      den braucht die Welt wirklich nicht. Ich werde ihn jetzt auch mal der Müllabfuhr übereignen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. da wäre ich nie drauf gekommen - na gut, so ein teil besitze ich auch nicht

    lg und einen schönes sonniges WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Haha, darauf wäre ich nie gekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. toll Arti
    so ein Wunderding habe ich nicht
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht , liebe Arti , aber erraten hätte ich das nie im Leben , lach . Meine Mama hatte auch mal so ein Ding , aber sie hat es auch selten genutzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...