Montag, 5. Mai 2014

S/W Fokus auf besondere Fische

Die Landesgartenschau Zülpich liegt direkt am Wassersportsee. Eine Grundschulklasse hat dort ihre selbst gebastelten, bunten Fische aufgestellt, die sich im Wasser spiegeln. Ich finde, dass die Kinder das ganz prima gemacht haben, deshalb kommen die Fische auch diesmal in den Fokus.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus




Kommentare:

  1. Kann ich dir nur zustimmen...haben sie wirklich klasse gemacht und toll dass du es diese Woche als Motiv gewählt hast. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sehen hübsch aus. Richtig fröhlich. Und das mit der Spiegelung wirkt toll.
    Ich finde es immer gut, wenn Kinder in solche Projekte mit einbezogen werden. Wie stolz müssen sie sein, wenn sie mit ihrer Familie dann schauen kommen und zeigen können, was sie beigetragen haben.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus liebe Vera.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. OBERKLASSE würde ich sagen Arti
    und du hast es auch toll in rechte Licht gerückt
    LG vom katerchen der beide Fotos mag

    AntwortenLöschen
  5. Die Fische sehen toll aus . Eine schöne Idee von den Schülern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, das ist super, gefällt mir sehr.
    Ein Hoch auf die Schulkinder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...