Montag, 26. Mai 2014

S/W Fokus auf das Tolbienchen

In einem meiner Posts, über die Landesgartenschau in Zülpich, hatte ich geschrieben, dass das Maskottchen ein Bienchen ist und dort in vielen verschiedenen Variationen zu sehen ist.

Hier kommt eine weitere Variante vom Tolbienchen (Original) und demnächst noch ein paar :)

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus



Spielerei



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    lustig schaut’s aus, das fesche Bienchen. Ich glaube da hatte einer richtig Spaß beim Konstruieren. Und du sicher auch bei deiner Bearbeitung *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Arti, das ist ein ganz süßes Motiv und sehr schön von dir bearbeitet

    lg und einen guten Start in die neu Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur niedlich das kleine Maskottchen der Laga in Zülpich.:-)
    Heute hat es zwischendurch aber wohl oft seine Flügel trocknen müssen beim Regen.
    Mir gefallen alle drei Bearbeitungen sehr gut, liebe Vera.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich ist das denn :-))
    Deine Bearbeitungen finde ich auch total gelungen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...auch mir gefällt das kleine Ding sehr gut. Vor allem mit der roten Antenne und dem zuckersüßen roten Mund.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, dass ist ein süßes kleines Bienchen und als Maskottchen superniedlich. Ich wünschte bei mir käme auch mal so ein süßes Bienchen angeflogen:-)
    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle miteinander. Klasse gemacht liebe Arti!

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Das Bienchen sieht witzig aus . Deine Spielerei gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Bienchen ist ja soo niedlich :-) und super bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...