Montag, 12. Mai 2014

S/W Fokus auf die Hängematten

Seid ihr gestern alle gut verwöhnt worden und konntet es euch in einer Hängematte so richtig gut gehen lassen?

Für alle, die gestern nicht in der Hängematte chillen konnten, habe ich wieder etwas von der Landesgartenschau in Zülpich mitgebracht.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

jetzt dürft ihr euch eine aussuchen, gelb oder doch lieber pink?



aber bitte beim Schaukeln nicht übertreiben, sonst wird man ganz schwindelig...



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Ein wenig verwöhnt schon, doch für Hängematte war das Wetter zu nass und dann lieber Couch, da freute sich auch mein lädierter Rücken.
    Sehr schöne Bearbeitungen liebe Vera.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. In einer so schönen Hängematte möchte ich jetzt liegen und noch ein wenig träumen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    oh, so eine Hängematte könnte ich jetzt gut gebrauchen. Und mir wäre es ganz egal ob sie gelb oder pink ist. Obwohl wenn ich es mir recht überlege, die GRÜNE ist besonders hübsch *zwinker*
    Komme gerade vom Rasen mähen rein. Wir haben so ein unnützes steiles Stück, das wir damals beim Grundstückkauf mit erwerben mussten. Kein Nutzten, nur Arbeit. Da muss ich immer Fußballschuhe mit Stollen anziehen zum Mähen, sonst habe ich keine Chance. Aber dafür kann uns jetzt keiner die Aussicht auf den gegenüberliegenden Hügel verbauen. Also doch sinnvoll….
    Habe gerade auch schon dein Zitat im Bild bewundert. Hast du wieder schön gemacht. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber irgendwann klappt es auch und dann reiche ich es nach.
    Auch das hübsche Besucherkätzchen habe ich mir angeschaut, ich glaube es hat mir zugelächelt. Du erträgst die ganzen streunenden Katzen anscheinend mit Geduld. Es gibt so viele die sich darüber aufregen, dass IHR Garten von fremden Katzen aufgesucht wird, die dann auch noch in der Erde scharren und ihre Hinterlassenschaften ablegen. Unsere erste Katze war ja auch Freigänger. Da haben ich mir auch so manche Beschwerde anhören müssen. Nun haben wir einen hohen Zaun und Emma und Mia scharren und machen in meine Beete und keinen stört‘s ;-)
    Bei uns kommt gerade noch einmal die Sonne raus und ich überlege ob ich noch ein wenig Kompost durchsieben soll und dabei die letzten Strahlen genieße…..

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...