Mittwoch, 7. Mai 2014

Tier ABC - Buchstabe K

Beim Buchstaben K gibt es ziemlich viele Zootiere, diese drei habe ich mir ausgesucht:


Kleiner Panda (Zoo Köln)

zum Vergrößern bitte anklicken
Kleinkantschil  (Zoo Köln)



Krontaube (Zoo Köln)




Damit es nicht zu viele Links zu meinen Bildern aus der freien Natur werden, lasse ich die "normalen" Tierchen wie Kohlmeise, Kleiber, Kleiner Fuchs, Kohlweißling usw. einfach weg.

Kaffernbüffel
Kaisermantel
Kaktuszaunkönig
Kapfrankolin
Kirk-Dikdik
Klippschliefer
Koala
Kuhantilope oder Kaama


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen




6 Kommentare:

  1. Schön :) V.a. wieder so viele Tiere, die ich nicht kenne! Die Frisur der Krontaube ist toll! :) Und die Nase des Kleinkantschils muss ja bestens funktionieren, so rot wie sie leuchtet! In Wien habe ich auch mal lange einen kleinen Panda beobachtet. Die sind schon auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. So viele exotische, herrliche Tiere, die ich zum Teil noch nicht kenne! Sehr interessant!

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... mit Kater und Katze ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Panda ist niedlich, alle anderen Tiere kenne ich nicht, sehen aber sehr hübsch aus.
    Die Insekten zeige ich eventuell nur im Notfall, wenn ich gar keine Tiere mehr habe oder setze aus *gg*. Zoobesuch war immer noch nicht...*seufz*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Krontaube ist ja genial, sowas habe ich noch nie gesehen, super!

    AntwortenLöschen
  5. Der auf dem zweiten Foto sieht ja süß aus und die kleinen Pandas sind auch einfach zum Kuscheln drollig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera, habe wieder einmal etwas für dich:

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/05/09/von-allen-seiten-schon-6/

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter bescheiden werden soll.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...