Dienstag, 13. Mai 2014

Tier ABC - Buchstabe L

Lar oder Weißhandgibbon (Zoo Köln), ob er wohl von der Freiheit träumt?

zum Vergrößern bitte anklicken

Löffler (Zoo Köln)



Luchs (Tierpark Aachen)



Leoparden gab es schon einige in dieser Buchstabenrunde, deshalb spare ich den aus und die Löwen gibt es weiter unten bei meinen Links aus der freien Natur.

Landkärtchen
Leopardfrosch
Lilienhähnchen
Löwen


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich würde auch so gerne Löwen in der freien Natur sehen. Immerhin habe ich schon ein Safari-Buch, jetzt muss nur mehr alles geplant werden! Der Lar (ich kannte ihn nur unter Weißhandgibbon) schaut wirklich etwas traurig. Habe bisher nur welche in Salzburg gesehen und die sind immer durch den Käfig gesaust! ;) Der Löffler sieht auch lustig aus! lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. der gibbon gefällt mir von deinen tollen fotos am besten - ich mag seinen nachdenklichen blick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastische Auswahl wieder heute, liebe Arti. Den Löffler kannte ich bislang noch nicht!
    Mein Tierbild ist aus dem heimischen Garten *ggg* ein Beutetiere von unserer Fanny.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Der träumt sicher von der Freiheit, obwohl Gibbons immer etwas grimmig schauen. Der Löffler sieht auch super aus, der Schnabel ist genial. Traumhaft finde ich den Luchs, prächtiges Tier.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen. Das Foto der Löwen ist mein Favorit, aber auch Lilienhähnchen und der Leopardenfrosch sind so schön.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...