Dienstag, 20. Mai 2014

Tier ABC - Buchstabe M


Malachitfalter (Schloss Sayn)

zum Vergrößern bitte anklicken

Mhorr-Gazelle (Zoologischer Garten Berlin)


Mischmi-Takin (Zoologischer Garten Berlin)




Hier wieder ein paar meiner Tierbilder aus der freien Natur als Link

Malachit-Eisvogel
Molukkenibis
Maskenbülbül
Mauereidechse
Malta-Eidechse


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen

Kommentare:

  1. Der Schmetterling sieht ja schön aus! Bei den verschiedenen Arten kenne ich mich gar nicht aus, da würde man noch viel lernen können!
    Der Malachit-Eisvogel ist auch sehr hübsch :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhafter Schmetterling, die Gazelle schaut richtig interessiert in die Kamera und den Mischmi-Takin kannte ich gar nicht, sieht aber auch toll aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. So einen hübschen Falter zeigst du uns , liebe Arti . Schöne Tiere hast du zusammen getragen . Die Eidechsen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst du dir nur all die Tiernamen merken? Will mir immer einen Zettel mitnehmen, aber den vergesse ich ja dann doch immer.
    Sehr schön deine Tiere liebe Vera.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...