Mittwoch, 28. Mai 2014

Tier ABC - Buchstabe N


Nebelparder (Zoo Duisburg), durch eine immer dreckige Scheibe

zum Vergrößern bitte anklicken

Nimmersatt (Zoo Wuppertal)


Nyala (Zoo Duisburg)



Hier wieder ein paar meiner Tierbilder aus der freien Natur als Link

Nacktaugenkakadu
Namaspecht
Netzgiraffe
Nilkrokodil


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen

Kommentare:

  1. Nebelparder und Nimmersatt - da hast du wirklich zwei ganz besondere Tiere präsentiert. Da fällt mir ein: gab es nicht auch mal eine kleine Raupe Nimmersatt ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. Atri, du machst immer so schöne Tierfoto. Wie merkst du dir eigentlich wie diese exotischen Tiere die du fotografiert hast alle heißen?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      meist stehen doch Schilder an den Gehegen im Zoo und für die freie Natur habe ich mir in den Ländern immer entsprechende Naturführer gekauft.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Das sind ja schon wieder ganz ausgefallene und schöne Tiere! :) Vom Nebelparder habe ich noch nie was gehört! Erinnert mich ein bisschen an den Ozelot! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz besondere Tiere, man lernt nicht aus. ;-). Nebelparder und Nimmersatt habe ich noch nicht gekannt.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...