Samstag, 17. Mai 2014

Zitat im Bild - über lachende Gesichter und Sonnenschein

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

11 Kommentare:

  1. Jawoll, das ist tatsächlich so und das Zitat gefällt mir, aber auch dein Bild.
    Hab ein schönes Wochenende.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Worte: Lachen ist doch Sonnenschein pur.
    Ich wünsche Dur ein angenehmes Wochenende
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Arti.
    So ist es genau. Dein Bild ist toll.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa liebe Arti, und es ist sooo schön und wichtig. Viele Menschen sollten sich den Spruch an einen Spiegel hängen und gleich nach dem Aufstehen lesen ;-))

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast. Freue mich riesig und dein Beitrag ist klasse geworden. Tolles Foto mit dem passenden Spruch.

    Wünsche dir dann frohes Schwitzen und noch ein tolles Wochenende

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    erst einmal ein riesiges Kompliment für Deinen Header. Die kleinen Vögel hast Du großartig eingefangen. Was sind das eigentlich für welche?

    Dein Spruchbild ist aber auch ganz bezaubernd und der Spruch ist so wahr. Den sollten sich viele Menschen zu Herzen nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, das sind junge Stare.

      Viele Grüße
      Arti

      Löschen
  6. ein schöner Spruch und ein tolles Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein besonders schöner Spruch liebe Arti. Wie viel freundlicher wäre doch das Miteinander würden Menschen öfter mal lachen.

    Ein tolles Bild und der perfekte Spruch dazu !

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch gefällt mir gut und ist so wahr , liebe Arti .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal, Dein neuer Header ist einfach zu goldig!!!

    Aber auch Dein Zitat im Bild ist wieder so treffend und wunderschön.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch ist nur zu wahr, liebe Vera und du hast zu ihm ein ganz tolles Foto ausgesucht.:-)
    Auch deinen Gartentiger habe ich eben noch bewundert, ein wirkliches Prachtexemplar.

    Ich freue mich, dass du den S/W-Fokus während meiner Blog-Pause weiter gemacht hast und finde deine Motive einfach super! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...