Samstag, 24. Mai 2014

Zitat im Bild - über die Sichtweisen von Fehlern



Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken



(junger Weißkopfseeadler der Falknerei Pierre Schmidt auf der Landesgartenschau in Zülpich)


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    ein ganz herrliches Bild hast Du ausgesucht und Dein Spruch ist nur allzu wahr. Ich glaube, den können wir uns alle hinter den Spiegel stecken.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    (die Deinen Header wieder wunderschön findet!)

    AntwortenLöschen
  2. ein weiser Spruch und ein tolles Foto

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schöner Vogel und ein tolles Zitat. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein traumhaft schönes Foto und der Spruch dazu, Arti ... toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und passend der majestätische Seeadler dazu.

    Herzliche Wochenendgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es, der Spruch ist nur zu wahr und dein Foto wieder einsame Spitze. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Art,

    leider...ist es so..Franz von Sales...hat damit wahres gesprochen.
    Ein wunderschönes Tier...der Weisskopfseeadler...geschmückt mit dem passenden Zitat..ist es ein gelungenes "Zitat im Bild".

    Hab ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehe leider es zu spät...natürlich Arti....

      Löschen
  8. ... wie wahr doch der Spruch ist, und ein tolles Bild hast du dazu.
    Sag mal bitte, wie kann ich sehen, wann du etwas neues hier hast? Ich habe noch nicht entdeckt, wo ich dich abonieren kann.

    Hab einen schönen Samstag Abend
    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      das weiß ich selber nicht, wie man etwas abonniert. Ich bin froh, wenn alles ohne Pannen läuft.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Wenn ich mich einmischen darf? *vorsichtiganfrag*
      Ich habe einfach Arti’s Blogadresse in meine Blog-Liste (Blog-Roll) eingefügt. So bekomme ich immer mit, wenn es hier etwas Neues gibt.
      Aber wenn du in deinem Layout das Gadget hinzufügst „Follower“, liebe Arti, dann wäre die Verfolgerliste hier im Blog eingenistet und man könnte sich bei dir als Leser anmelden.

      Ganz ♥-lich grüßt
      Uschi

      Löschen
    3. Danke, liebe Uschi, dann werde ich es mal suchen und probieren. ich wusste davon gar nichts. Und was ist eine Blog-Roll? Ach, ich habe so gar keine Blog-Ahnung. Den Rest für meine HP schreibe ich ja noch ganz altmodisch in HTML selber.

      LG Arti, die sich über jede Einmischung sehr freut

      Löschen
  9. Gefällt mir auch sehr gut, Bild und Spruch, eine gute Wahl !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das bild ist wundervoll und der Spruch nur zu wahr.
    Heute spät/früh, da Familienfeier und jetzt habe ich noch etwas für dich.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/05/25/von-allen-seiten-schon-7/

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so wahr , liebe Arti . Ein sehr schöner Spruch und der majestätische Vogel passt super gut dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Und die Adleraugen werden viel häufiger beansprucht, habe ich oft das Gefühl…..
    Wieder ein toller Beitrag für Nova’s Projekt, liebe Arti.

    Auch dir eine feine Woche!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Klasse...ein tolles Spruchbild und dein ausgesuchter Spruch dazu ist ja sowas von wahr.

    Danke für diesen tollen post liebe Arti

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch was vergessen....dein Header ist echt wunderschön!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...