Donnerstag, 5. Juni 2014

Blumenhalle auf der Landesgartenschau Zülpich

Jetzt wird es höchste Zeit euch wieder mit in die Blumenhalle zu nehmen, die im Mai unter dem Motto "Rhododendren und Azaleen" stand, denn morgen wird sie bereits mit dem neuen Thema "Balkonien - Geranien und mehr" aufwarten.

Also schnell noch hereinspaziert:

zum Vergrößern bitte anklicken















Die Geranienschau geht diesmal nur bis zum 15. Juni, dann wird bereits wieder umgebaut. Noch ein Tipp: für die Blumenhalle (groß und dunkel) das Stativ nicht vergessen!





Kommentare:

  1. richtig schön schaut das aus - dabei ist pink eigentlich gar nicht meine Farbe aber auch deinen Fotos wirkt es wirklich gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht. Da wird man ja neidisch, weil man zuhause nur einen Garten hat, in dem dieses Jahr der Lochfrass dominiert.
    Guter Tipp mit dem Stativ. Ich hatte letzten Weihnachten doch eines gekauft, einmal ausprobiert in die Ecke gestellt und vergessen. Wegen meines unkooperativen Armes, der mal mehr mal weniger Schwierigkeiten bereitet, brauche ich auf jeden Fall einen Träger. Blöd das. Aber wo Du so perfekte Bilder unter schwierigen Bedingungen hinbekommen hast, fühle ich mich motiviert und ich werde es auf den nächsten Ausflug mitschleppen (lassen).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    schön, dass du uns noch schnell mitgenommen hast. Wunderbare Blüten.
    Man weiß nicht, was am Schönsten ist. Ich bin begeistert.
    Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung, die du uns hoffentlich
    auch zeigst.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wahnsinnige Blütenpracht, einfach nur toll und muss ein Wahnsinn sein dort durchzugehen^^ Wenn sie dann schon wieder umdekorieren und noch alles so schön blüht, weisst du was die mit den ganzen Pflanzen machen?

    Freue mich dann schon auf eine Fortsetzung mit der neuen Bepflanzung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, solch eine Blütenpracht auf einem Gelände bekommt man nicht allzu oft zu sehen. Wundervolle Aufnahmen hast du mitgebracht, dein Header ist wohl auch davon.
    Auch der gefällt mir sehr.
    Dir ein gutes Pfingst-Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Blütenpracht . Ein schöner Ort zum Stöbern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blütenpracht ist wirklich phänomenal und ich bin mir sicher, du hast fotografiert, bis der Akku glühte. *g*
    Das muss man aber auch, denn diese Show bekommt man nicht überall geboten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...