Montag, 2. Juni 2014

S/W Fokus auf ein weiteres Tolbienchen

Heute gibt es noch einmal das Bienen-Maskottchen von der Zülpicher Landesgartenschau. Sie gehören alle zu einem Wettbewerb, bei dem die Besucher abstimmen dürfen, welches der über 40 Tolbienchen ihnen am besten gefällt. Leider kann man nicht alle wählen, aber zumindest einige in den Fokus stellen ;)

Original



Fokus 


Spielerei




Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. ...und das hat bestimmt viel Spaß gemacht, also sich alle anzuschauen.

    Ein tolles Tolbienchen hast du dir für den heutigen Fokus ausgesucht, und auch wenn ich die Bearbeitungen mag, das Original bleibt heute mein Favorit ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Tolbienchen ist wieder allerliebst, liebe Vera und eine großartige künstlerische Leistung.
    Ich habe bei eurer Laga mal ein bisschen gegoogelt, da fliegen ja wirklich ganz tolle Tolbienchen durch die Gegend und ich glaube dir gerne, dass es sehr schwer ist, sich hier für einen Favoriten bei der Abstimmung festzulegen.

    Deine Bearbeitungen gefallen mir beide sehr gut. Beim Fokus stört auch absolut nicht mehr der Stab, auf dem das Bienchen sitzt. Die Fühlerknubbel gehören ganz klar in den Fokus genommen.:-)

    Danke dir für diesen schönen Beitrag.:-)

    Bei mir darfst du dir noch eine Collage im S/W-Fokus für dein Projekt "Von allen Seiten schön" abholen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. hihi...... die flotte Biene hast du schön bearbeitet

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr einfallsreich gestaltetes Bienchen. Ein Hingucker - auch wenn mir das als ausgemachter Insektenphobiker nicht ohne Gänsehaut gelingt. In s/w mit den beiden bunten Fühlerenden gefällt sie mir gut und geht auch ohne Gansehaut :-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Nur gut das es nur die Maskottchen sind , in echt wären die ganz schön beängstigend , lach . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    tolle Bienchen. Gut gestaltet.
    Deine Fotos gefallen mir alle drei.
    Ich weiß nicht, für welches ich mich entscheiden soll.
    Mir gefällt es hier. Ich komme bestimmt wieder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bienen Maskottchen gefällt mir recht gut, sieht ganz allerliebst aus.
    Neben dem Original, gefällt mir das letzte recht gut. Da wird der Körper besonders gut hervorgehoben.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...