Montag, 9. Juni 2014

S/W Fokus auf eine Glaskugel der Laga Zülpich

Manchmal wünscht man sich, in der Glaskugel die Zukunft sehen zu können. Wenn ich dies könnte, hätte ich gewusst, dass die kleine Kugel bereits 2 Tage später spurlos verschwunden war. Jetzt steht nur noch das rostige Gestell dort - kugellos.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus





Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.










Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Serie, liebe Arti. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Sind alle sooo schön.
    Solche Glaskugeln sind schon faszinierend. Anscheinend auch für denjenigen, der sich da einfach so bedient hat. Unglaublich!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Da stellt sich jetzt wieder mal die Frage, welche Langfinger die Kugel wohl haben mitgehen lassen....hmmmmm????

    Deine Fokusbearbeitungen gefallen mir alle sehr gut, liebe Vera. Das ist nicht einfach, sich hier zu entscheiden, welche der Favorit ist.
    Bei der ersten musste ich schon zweimal hinsehen, um feststellen zu können, was du in den Fokus genommen hast. Ja, ja.....alles nur die Hitze. *g*

    Tja, im Winter muss man Energie einsetzen, um es warm zu haben, im Sommer, um die Hütte zu kühlen, ganz schön verrückt oder?

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstfeiertag und eine gute neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hm nicht so einfach die Endscheidung, aber ich galube ich würde das mit der Kugel im Fokus nehmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restpfingstfest
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll sieht es aus, und da kann man ja von Glück reden dass du sie noch erwischt hast. Wirklich unglaublich das sie einfach gestohlen wurde. Wie frech die Menschen doch sind.

    Ich habe heute keinen Favoriten, mir gefallen alles Fotos und Bearbeitungen sehr gut.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass sie jemand hat mitgehen lassen. Ohne wirkt das Gestell nur halb so schön und die die feine Spiegelung der Blätter ist Vergangenheit. Ich könnte mich nicht auf eine bevorzugte Variante der Kugel festlegen. Eigentlich mag ich das Original in seinen schönen Farben so, wie es ist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...wie gemein, dass jemand die Kugel geklaut hat,
    wo das Spiel mit ihr doch so viel Freude macht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, klasse Fotos, das letzte ist heute mal mein Favorit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow , das dritte Bild finde ich klasse . Schön gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...