Montag, 16. Juni 2014

S/W Fokus auf Solarstäbe

Nicht weit von den "fliegenden Fischen", die neulich im Fokus waren, stehen ganz viele dieser Solarstäbe. Richtig zur Wirkung kommen sie am besten in größeren Gruppen.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus


Spielerei zur WM



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. ... hihi, hihi, liebe Vera, bei dir geht es ja ebenso bunt wie bei mir zu. Nur das ich Regenschirme hatte. Klasse haste den Jungs auch noch was gebastelt. Mein Faforit.
    Die bunten Kleckse bieten sich sehr gut halt für den Fokus an.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wie Ufos schau'n sie aus die bunten Dinger. Sie erinnern mich an die bunten Plastikteller, denen wir als Kinder immer mittels der Stäbe Schwung gegeben haben bis sie von alleine tanzen konnten. Hier geben sie dem Fokus und hoffentlich auch der deutschen Mannschaft ordentlich Schwung.
    LG Christiane
    wünsche Dir eine schwungvolle Woche

    AntwortenLöschen
  3. Bevor es jetzt.....hihihi ....... zum Rudelgucken geht, komme ich noch schnell bei dir vorbeigeflitzt. Denke schon, dass das Wetter halten wird. Sonne ist da, ein paar Wolken auch und es nicht zu heiß. Müsste also alles klappen.:-)

    Nachdem ich heute schon bei Paula fliegende Schirme erlebt habe, hast auch du wieder ein tolles Motiv heute im Gepäck, liebe Vera.

    Ganz klar ist heute die letzte Version der absolute Favorit. :-)
    So muss es ja heute klappen. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti...
    Habe mich mal in deinem Forum umgesehen... huiiii... da ist ja alles vom allerfeinsten. Das ist nix für Onkel GiTo´s Kritzeleien!
    Da wäre ich total fehl am Platze...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Vera, das ist ja ein superklasse Motiv für Christas Projekt und muss bestimmt auch klasse aussehen wenn man die ganzen Gruppen sieht.

    Besonders klasse finde ich auch die Spielerei zur WM. Bin heute auch extra eher reingekommen und werde mal gucken was die Jungs so abliefern^^

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und sende allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    du hast dir ein ganz tolles Motiv ausgesucht.
    Auch die Spielereien sind große Klasse.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Motiv für den Farbfokus
    die letzte Bearbeitung war ja schon fast ein MUSS

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das nicht geholfen hat :))) Sehr schön umgesetzt!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Super Motiv . Das letzte Bild ist klasse und soll den Jungs wohl Glück bringen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...