Mittwoch, 11. Juni 2014

Tier ABC - Buchstabe P

Da ich mich bei diesem Buchstaben so gar nicht entscheiden konnte, habe ich zuerst mal bei den anderen Teilnehmern hereingeschaut :) und mir dann die Tiere, die noch nicht vorgestellt wurden, herausgesucht.
Nächste Woche wird es garantiert leichter mit dem Buchstaben Q!

Palmkakadu (Zoo Köln)

zum Vergrößern bitte anklicken

Przewalski-Pferd (Zoo Köln), ein fast ausgestorbenes Wildpferd, das im Zoo nachgezüchtet und dann wieder ausgewildert wird


Perücken-Hornvogel (Vogelpark Walsrode), durch kleinmaschiges Gitter



Wer sich für Schmetterlinge aus Schloss Sayn interessiert kann HIER starten und sich durch die momentan zwanzig Fotos der Passionsblumenfalter klicken.

Weitere meiner Tierfotos aus der freien Natur als Link:



Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen


Kommentare:

  1. Den Palmkakadu im Profil mit den aufgestellten Federn hast Du wunderschön fotografiert. Diese Wildpferde gefallen mir auch sehr gut. Perücken-Hornvogel kannte ich noch gar nicht, der sieht lustig aus :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos hast du wieder mitgebracht. Allesamt wieder perfekt für das P^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Es sind ganz wundervolle Fotos.
    Einen Palmkakadu habe ich vorher noch
    nie gesehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so ausgefallene Tiere...beneidenswert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder schön zu sehen wieviele verschiedene Arten es zu jedem Buchstaben gibt! Und man lernt immer wieder dazu! Bis auf das Przewalski Pferd (damit wurden wir im Gymnasium gequält) kannte ich deine Tiere noch nicht, sind aber sehr schöne Vertreter! Die zwei Vögel haben echt eine wunderbare Kopfbedeckung! :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder wundervolle Tiere ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tolle Tiere ausgesucht.
    Der Palmkakadu ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  8. Du zeigst uns wieder sehr interessante Tiere. Der Palmkakadu mit den aufgestellten
    Federn sieht klasse aus. Den Perücken-Hornvogel kannte ich noch nicht. Und das Pferdeportrait gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...