Dienstag, 17. Juni 2014

Tier ABC - Buchstabe Q

Kein einfacher Buchstabe, aber ich habe auch noch etwas auf der Festplatte gefunden

Qualle (Georgia Aquarium)


Quokka (Zoo Sydney)



Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen




7 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    Quallen kenne ich - aber Quokka sind mir bislang noch
    nie untergekommen. danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh....die Quallen. Hier musste am Teresita Strand abgesperrt werden wegen den Medusas. Haben wohl schon einige Leute leider Kontakt mit gehabt :-(((( Ist in diesem Jahr dort wohl sehr heftig :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups *kopfklatsch* (zu schnell geklickt)^^

      Schöne Fotos hast du eingestellt. Finde es klasse was du so alles aus deinem Archiv zaubern kannst.

      Liebe Abendgrüssle

      N☼va

      Löschen
  3. Die Qualle ist echt schön! Und den Quokka kannte ich vorher auch noch nicht! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Arti, ich finde das Quallenfoto total beeindruckend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Quokka habe ich bisher noch nirgends gesehen, eine sehr seltene Tierart. Die Qualle ist genial, sehr faszinierendes Wesen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Die Qualle ist wunderschön. Quokkas kannte ich bisher noch nicht.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...